Oltimertreffen
Etliche PS mit viel Charme und Eleganz kamen in Bogen zusammen

Claudia Sprenger
Die Verantwortlichen vom MSC Straubing (l.) freuten sich mit dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Bogen, Josef Fisch (r.) über den Zuspruch beim Oldtimertreffen.
Die Liebhaber und Bewunderer von betagten Automobilen, US-Cars, Mopeds, Motorrollern, Motorrädern und Traktoren waren am Samstagvormittag am Stadtplatz in Bogen präsent. Rund 150 Fahrzeuge gab es beim 13.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Bereits Plus- oder E-Paper-Abonnent? Hier
anmelden
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier
freischalten












