Ermittlungen eingeleitet

Erst Freibad, dann Krankenhaus: Betrunkener hält Polizei in Bogen in Atem

Artikel vorlesen
Gegen den Badegast wird jetzt strafrechtlich ermittelt. (Symbolbild) 

Gegen den Badegast wird jetzt strafrechtlich ermittelt. (Symbolbild) 

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Am Samstag wurde die Polizei gegen 17 Uhr wegen eines renitenten Badegastes zum Freibad Bogen gerufen. Laut Polizeibericht habe der 45-Jährige trotz der Androhung eines Platzverweises das Freibad nicht verlassen. Deshalb habe er mittels Anwendung körperlicher Gewalt aus dem Freibad hinausbegleitet werden müssen. Da der stark alkoholisierte Mann immer aggressiver geworden sei, musste er schließlich gefesselt werden. Da er sich zudem noch selber zwei blutende Schürfwunden am Kopf zugezogen habe, wurde eine BRK-Besatzung hinzugezogen.

Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Da der behandelnde Arzt keine Behandlungsbedürftigkeit bei dem Mann sah, wurde er im Anschluss entlassen und seinem Chef übergeben. Da er das Krankenhaus nicht verlassen wollte, habe er mittels körperlicher Gewalt aus dem Krankenhaus gebracht werden müssen. Der Mann wurde danach an seine Ehefrau übergeben. Gegen den Mann wird nun strafrechtlich ermittelt.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.