Stabile Schülerzahlen
2014 hat die Realschule Aiterhofen die Monoedukation aufgegeben

Claudia Stecher
Schulleiter Ulrich Dengler freut sich über die positive Entwicklung, die die Angela-Fraundorfer-Realschule in Aiterhofen seit ihrer Öffnung für beide Geschlechter vor elf Jahren genommen hat.
Elf Jahre ist es her, dass die Angela-Fraundorfer-Realschule in Aiterhofen etwas gewagt hat, bei dem sie Vorreiter in der Region war: Die bis dahin reine Mädchenschule öffnete ihre Pforten auch für Buben.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












