Vermisst

Wer hat Klaus-Günther Scherer aus Hauzenberg gesehen?


sized

Zuletzt wurde der Vermisste in Saarbrücken gesehen.

Von Redaktion idowa

Bereits seit Samstag, 15. Oktober, wird der 68-jährige Klaus-Günther Scherer aus Hauzenberg vermisst. Sechs Tage später wendet sich die Polizei mit der Bitte um Hinweise an die Öffentlichkeit.

Den Angaben der Polizei zufolge ist der Vermisste mit einem roten Renault Twingo, Kennzeichen PA-QQ 238, unterwegs. Der 68-Jährige wurde demnach zuletzt am Samstag in Saarbrücken gesehen – seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Scherer wird von der Polizei als circa 1,80 Meter groß und mit einer schlanken Figur beschrieben. Er trage eine Brille, einen Vollbart und habe grau melierte Haare. Zur aktuellen Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor. Die Polizei bittet unter Telefon 08586-96050 um Hinweise.