Wohl familiäre Probleme

Vermisst und gefunden: Bub löst Großeinsatz in Freising aus

Artikel vorlesen
Nach rund acht Stunden wurde der Zehnjährige in einem Linienbus gefunden. (Symbolbild) 

Nach rund acht Stunden wurde der Zehnjährige in einem Linienbus gefunden. (Symbolbild) 

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Ein vermisster Junge sorgte am Donnerstag im Freisinger Stadtteil Lerchenfeld für einen großangelegte Suche, die sich bis in die Nacht zog.

Wie die Polizei berichtet, ist gegen 14 Uhr der Vater bei der Polizeiinspektion Freising aufgeschlagen und hat seinen zehnjährigen Sohn als vermisst gemeldet. Sie seien zuvor im Freibad/Hallenbad Fresch gewesen. Der Junge habe auf seinen Vater warten wollen, bis dieser die Parkgarage verlassen hat. Jedoch konnte er nicht mehr aufgefunden werden.

Daraufhin wurde eine großangelegte Fahndung nach dem Zehnjährigen organisiert, bei der unter anderem auch Polizeihubschrauber im Einsatz waren. Der Bub konnte laut Angaben der Polizei gegen 22 Uhr unversehrt in einem Linienbus angetroffen werden. Er sei weggelaufen, weil es familiäre Probleme gäbe. Das Jugendamt wurde daraufhin hinzugezogen.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.