Um 5,4 Prozent

Fleischerzeugung im Landkreis Freising erneut zurückgegangen

Weniger im Kochtopf und weniger auf dem Grill. Wie sich das Verhalten der Verbraucher im Landkreis nicht nur auf die Schlachtbetriebe im Landkreis Freising auswirkt.

Artikel vorlesen
Im Jahr 2025 wurden im Landkreis Freising 37,4 Tonnen Schweinefleisch weniger als im Vorjahr erzeugt.

Im Jahr 2025 wurden im Landkreis Freising 37,4 Tonnen Schweinefleisch weniger als im Vorjahr erzeugt.

„Fleisch ist ein Stück Lebenskraft“, lautete in den 1970er-Jahren ein Werbeslogan, der sich damals in das Gedächtnis der Verbraucher eingebrannt, zwischenzeitlich aber immer mehr an Bedeutung verloren hat.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.