Zeugen gesucht
BMW M4 CSL aus Garage im Landkreis Kelheim gestohlen

Unbekannte sollen am Wochenende aus einer verschlossener Garage in Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) einen schwarzen BMW M4 CSL gestohlen haben. Der Wagen hat laut Polizei einen geschätzten Wert von rund 150.000 Euro. Die Kripo Landshut sucht Zeugen.
Der Diebstahl passierte den Angaben zufolge in der Nacht von Freitag auf Samstag. Der Besitzer bemerkte den Vorfall und informierte daraufhin die Polizei.
Die Kripo Landshut bittet um Hinweise. Wer in der Nacht zum Samstag im Bereich Fuchswinkel, Föhrengasse oder Am Wolfsgraben verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0871/9252-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.