Bürgermeisterwahlen

Neudecker holt als einziger Kandidat in Baierbach 91,7 Prozent

Artikel vorlesen
Helmut Neudecker (rechts) bei der Stimmabgabe mit Amtsinhaberin Luise Hausberger und Gemeinderat Andreas Gillhuber als Wahlvorstand. Er wurde mit einem deutlichen Votum als Bürgermeister gewählt.

Helmut Neudecker (rechts) bei der Stimmabgabe mit Amtsinhaberin Luise Hausberger und Gemeinderat Andreas Gillhuber als Wahlvorstand. Er wurde mit einem deutlichen Votum als Bürgermeister gewählt.

Die kleinste Gemeinde des Landkreises hat am Sonntag gewählt und Helmut Neudecker das Mandat für das Bürgermeisteramt eindeutig erteilt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.