"Ball der Köche"

Köstlichkeiten löffelweise

Weil Show-Cooking mit offenem Feuer in der Eskara aus Brandschutzgründen nicht möglich war, findet der "Ball der Köche" jetzt erstmals in Obervilslern statt. Die jungen Mitglieder des "Clubs der Köche" haben viel vor.


Der Club der Köche bietet für seine kulinarische Ballnacht Meisterleistungen der Kochkunst auf.

Der Club der Köche bietet für seine kulinarische Ballnacht Meisterleistungen der Kochkunst auf.

Er gilt als der gesellschaftliche und kulinarische Höhepunkt der Ballsaison: Der Ball der Köche und Feinschmecker. Bis zum Beginn der Corona-Pandemie fand der schwarz-weiße Galaball in der Eskara in Essenbach statt. Jetzt schlägt die junge Vorstandschaft nach der pandemiebedingten Pause ein neues Kapitel auf: Die kulinarische Ballnacht findet am 13. Januar 2024 im Gasthaus Putz in Obervilslern statt: Kleiner, dafür aber mit einem exklusiven Zwölf-Gang Live Cooking Menü mit prominenten Köchen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat