Störung behoben

Paar ärgert sich: Kein Wechselgeld am Fahrkarten-Automat in Neufahrn

Zwei Bahn-Fahrgäste aus Neufahrn zahlten bei ihrem Ausflug mit dem Zug zu viel für die Tickets, weil der Automat kein Wechselgeld ausgab. Was kann man in solchen Fällen tun?

Artikel vorlesen
Marianne Zeindl erhielt am Fahrkartenautomat die Info, dass kein Wechselgeld vorhanden ist - allerdings erst, als sie den Geldschein schon eingegeben hatte.

Marianne Zeindl erhielt am Fahrkartenautomat die Info, dass kein Wechselgeld vorhanden ist - allerdings erst, als sie den Geldschein schon eingegeben hatte.

Teurer als geplant ist für Marianne Zeindl und ihren Mann kürzlich ein Ausflug geworden, der seinen Startpunkt am Bahnhof in Neufahrn in Niederbayern hatte. Die beiden wollten zum Tegernsee.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.