Neue Leitung nach 41 Jahren

Gemeindekindergarten Gänseblümchen wird von Antonia Haindl geführt

Julia Fink von der Verwaltung (l.), Geschäftsführerin Larissa Dorfner (2.v.l.) und Bürgermeisterin Andrea (r.) gratulierten dem neuen Leitungsteam: Leiterin Antonia Haindl (3.v.l.) und Stellvertreterin Evi Rötzer.

Julia Fink von der Verwaltung (l.), Geschäftsführerin Larissa Dorfner (2.v.l.) und Bürgermeisterin Andrea (r.) gratulierten dem neuen Leitungsteam: Leiterin Antonia Haindl (3.v.l.) und Stellvertreterin Evi Rötzer.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Rottenburg

Seit 1. Februar hat der Gemeindekindergarten Gänseblümchen eine neue Leitung. Antonia Haindl übernimmt diese Aufgabe von Marianne Zenger-Ernst.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.