Unerwarteter Vorfall

Rottenburg: Kollision zwischen Radfahrer und Kind endet mit Faustschlag

Artikel vorlesen
Der Radfahrer hätte nichts für den Zusammenstoß mit dem Kind gekonnt, doch der Vater des Mädchens soll ihn nach dem Vorfall angegriffen haben. (Symbolbild)

Der Radfahrer hätte nichts für den Zusammenstoß mit dem Kind gekonnt, doch der Vater des Mädchens soll ihn nach dem Vorfall angegriffen haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag, 28. März, ereignete sich gegen 12.50 Uhr  an der Pfeffenhausener Straße in Rottenburg ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem 9-jährigen Mädchen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Radfahrer, ein junger Mann, auf dem Gehweg in Richtung Ortsmitte, als plötzlich das Mädchen hinter einer Hausecke hervorkam. Er konnte weder bremsen noch ausweichen, stieß mit dem Mädchen zusammen und stürzte. Beide wurden bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Kurze Zeit später traf der Vater des Mädchens am Unfallort ein und schlug dem Radfahrer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, heißt es. Der Schlag führte zu einer gebrochenen Nase des Radfahrers. Beide Unfallbeteiligten wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und entlassen.

Die Polizei Rottenburg hat den Verkehrsunfall aufgenommen, und gegen den Vater des Mädchens wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.