Spalier nach Trauung
Regina Reseneder und Andreas Baierl haben in Eichendorf geheiratet
Bürgermeister Josef Beham vollzog die Eheschließung und gratulierte dem Brautpaar herzlich. Nach der Trauung erwartete die Frischvermählten ein Spalier von Freunden, Kollegen, der Freiwilligen Feuerwehr Indersbach, wo Baierl 2. Kommandant ist, sowie den „Stammtischmädels Höcking“. Dabei überreichten die Indersbacher Feuerwehrler, vertreten durch 1. Kommandant Thomas Sterzer und 1. Vorstand Matthias Rieger, einen Blumenstrauß. Die Kommandanten der Gemeinde mit KBM Christian Greiner gratulierten und überreichten ebenfalls einen Blumenstrauß.
Auch die Arbeitskollegen der Entwickler, Planer und Ingenieure gratulierten und Martin Wiesmeier überreichte einen weiteren Blumenstrauß. Vom Indersbacher Chor mit Chorleiterin und 2. Bürgermeisterin Eva-Maria Müller wurde nach dem Spalierstehen das Lied „ An Tagen wie diesen“ gesungen. Nach einem Umtrunk im Rathaushof zog die Hochzeitsgesellschaft weiter zum Gasthaus Vilstaler Hof nach Rottersdorf, wo ausgiebig gefeiert wurde. Zum Kaffeetrinken ging es dann nach Hause nach Indersbach. Das junge Ehepaar wird künftig mit den beiden Töchtern Irma und Lotta in Indersbach im Neubau auf dem elterlichen Hof seinen gemeinsamen Lebensmittelpunkt haben










