Singen,Tanzen, Raten

Pilstings Bürgermeister wurde heftig umworben

Die Landjugend des Bayerischen Jungbauernschaft Parnkofen zeigt beim Schirmherrnbitten für das Jubiläumsfest 2027 vollen Einsatz. Es gibt‘s schon die ersten Tickets.

Artikel vorlesen
Gemütlich ist anders: Die Vorstands- und Festausschussspitze trug Bürgermeister Martin Hiergeist ihr Anliegen kniend auf dem Holzscheit vor.

Gemütlich ist anders: Die Vorstands- und Festausschussspitze trug Bürgermeister Martin Hiergeist ihr Anliegen kniend auf dem Holzscheit vor.

Redaktion
Von Redaktion Landau

Ein Schirmherr fällt nicht einfach vom Himmel - er muss traditionell gebeten, geprüft und vor allem feierlich überzeugt werden.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.