leichte Schnittverletzung
Mann in Marklkofen bei Streit mit Messer attackiert
In der Nacht zum Sonntag wurde nach Angaben der Polizei ein stark alkoholisierter Mann mit einer Stichverletzung im Klinikum Dingolfing vorstellig.
Nach derzeitigen Ermittlungsstand soll der 43-Jährige mit anderen eine Feier in Marklkofen (Kreis Dingolfing-Landau) besucht haben, auf der es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Verletzten und einem 29-Jährigen gekommen sein soll. Warum sich die beiden Männer stritten, ist bisher noch unklar.
Bei der Auseinandersetzung soll der 43-Jährige durch einen Messerstich in den Oberbauch verletzt worden sein.
Der Mann habe sich selbstständig ins Klinikum Dingolfing begeben. Hier wurde eine oberflächliche, nicht lebensbedrohliche Schnittverletzung festgestellt.












