Sperrung aufgehoben
Drei Verletzte nach Unfall in der Autobahnauffahrt der A92 bei Landau
Im Bereich der Autobahnausfahrt der A92 bei Landau sind bei einem Unfall am Dienstag zwei Menschen schwer und ein Mensch leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit.
Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden demnach um kurz nach 17 Uhr alarmiert. Ein Campingmobil, das auf der A92 in Fahrtrichtung München unterwegs war, wollte bei der Ausfahrt Landau abfahren. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Camper auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Lastwagen zusammen.
Die beiden Insassen des Campingmobils wurden bei dem Unfall schwer verletzt, der Fahrer des Lastwagens erlitt laut Polizei leichte Verletzungen.
Die Autobahnauffahrt Landau in Fahrtrichtung München und die Abfahrt Landau aus Fahrtrichtung Deggendorf kommend waren zunächst gesperrt. Die Sperrung ist seit 19.50 Uhr aufgehoben.















