Am 2. Oktober

Rockkonzert der Landauer Musikschulband auf der Stadtgrabenbühne

Artikel vorlesen
Die Musikschulband hofft am Freitag, 2. Oktober, auf einen schönen Sonnenuntergang auf der Stadtgrabenbühne, bevor um 19 Uhr das Konzert startet.

Die Musikschulband hofft am Freitag, 2. Oktober, auf einen schönen Sonnenuntergang auf der Stadtgrabenbühne, bevor um 19 Uhr das Konzert startet.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Landau

Die Musikschulband reißt die Stadtgrabenbühne ab. Am Freitag, 2. Oktober, findet um 19 Uhr das letzte Konzert für dieses Jahr auf der Bühne im Stadtgraben statt.

Für die Schüler der Musikschule unter der Leitung von Axel Skupin-Schultz (Gitarre, Bass, Gesang; hintere Reihe Mitte) ist der rund zweistündige Auftritt das erste Konzert im neuen Schuljahr. Die Besetzung hat sich wieder leicht verändert, aktuell besteht die Band aus Jona Brunnhuber (Schlagzeug; hinterer Reihe v. l.), Theresa Rohrmaier (Keyboard, Gitarre), Luca Brunnhuber (Gitarre), Phil Doppelhammer (Schlagzeug), Liam Achatz (Gesang, Bass; vordere Reihe v. l.), Ada Praxl (Gesang), Alexander Praxl (Gesang), Lenny Raster (Gesang, Gitarre) und Leon Brunnhuber (Bass; nicht im Bild). Sie spielen am Freitag Rock, Reggae, Punk und Metal - beste Voraussetzungen also für einen gepflegtem Abriss.

Um die Bewirtung der Gäste kümmern sich Christian Obermeier und sein Team von der Weinstube Kanzler. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in die Aula der Mittelschule verlegt. Der Eintritt ist frei.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.