Autobahn wieder frei

A92-Sperrung wegen Asphaltierung: Der erste Teil bei Landau ist geschafft

Fürs Erste sind die Arbeiten auf der A92 zwischen Landau und Wallersdorf-West abgeschlossen, der Verkehr rollt wieder normal. Doch schon am Freitag, 24. April, rollen die Baumaschinen erneut an.

Artikel vorlesen
Links die stark in Mitleidenschaft gezogene Fahrtrichtung München, rechts das Teilstück in Richtung Deggendorf, auf dem Apshaltierungs- und Markierungsarbeiten stattgefunden haben.

Links die stark in Mitleidenschaft gezogene Fahrtrichtung München, rechts das Teilstück in Richtung Deggendorf, auf dem Apshaltierungs- und Markierungsarbeiten stattgefunden haben.

Der Blick auf die beiden Richtungsfahrbahnen zeigt es deutlich: Während die A 92 in Richtung München (links im Bild) noch sehr ramponiert aussieht, sind Belag und Markierung in Teilabschnitten Richtung Deggendorf

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.