Mit Herzblut für den Landkreis gekämpft
Goldener Ehrenring für fünf Persönlichkeiten aus Deggendorf

Peter Kallus
Landrat Christian Bernreiter (l.) mit den neuen Trägern des Goldenen Ehrenrings, die teilweise mit ihren Partnern gekommen waren: (v. r.) Dr. Roman Staudinger mit Ehefrau Maria, Gabriele Apfelbeck mit Ehemann Johann, Leopold Schmid mit Ehefrau Rosa sowie Hildegard Plaschzyk.
Der Ehrenring des Landkreises Deggendorf ist etwas ganz Besonderes. Er wird Personen verliehen, die sich durch ihr hervorragendes öffentliches Wirken besondere Verdienste um den Landkreis erworben haben.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region












