Aufatmen

Vier Wochen ohne Netto: So wichtig ist der Markt für Künzing

Nach dem Umbau öffnet der Verbrauchermarkt nun wieder. Bürgermeister Siegfried Lobmeier sieht darin ein starkes Signal für die Nahversorgung und die Zukunft des Standorts.

Artikel vorlesen
Noch wird an der Fassade gearbeitet, aber das Werbeschild an der Bundesstraße ist bereits wieder montiert. Ende September ist Wiedereröffnung.

Noch wird an der Fassade gearbeitet, aber das Werbeschild an der Bundesstraße ist bereits wieder montiert. Ende September ist Wiedereröffnung.

Vier Wochen lang war der Netto-Markt in Künzing geschlossen. Vier Wochen, in denen sich nach Ansicht von Künzings Bürgermeister Siegfried Lobmeier besonders deutlich gezeigt hat, welche Bedeutung ein Lebensmittelmarkt

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.