Happy End

Das Therapiegebäude auf dem Reiterhof Schönerting steht

Die Pläne für das Gebäude waren seit Jahren fertig. Die Umsetzung hat erst an der Finanzierung, später an rechtlichen Fragen gehapert. Jetzt stehen nur noch Restarbeiten an.

Artikel vorlesen
Reittherapeutin, Körperarbeitstrainerin und Betreiberin des Reiterhofs Schönerting, Karin Azhar mit Gandur im neuen Therapiegebäude.

Reittherapeutin, Körperarbeitstrainerin und Betreiberin des Reiterhofs Schönerting, Karin Azhar mit Gandur im neuen Therapiegebäude.

Jahrelang war ein neues Therapiegebäude auf dem Reiterhof Schönerting nur ein Traum von Reittherapeutin, Körperarbeitstrainerin und Betreiberin, Karin Azhar.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.