Nicht länger unbezahlter Kümmerer

Der Letzte verlässt den Further Bahnhof

Im Frühjahr verlässt das Reisebüro Späth das Bahnhofsgebäude, das dann leer steht. Es wechselt in ein Geschäftshaus, das Markus Kreitinger an der Eschlkamer Straße errichtet. Ein Grund dafür ist auch Enttäuschung.

Zwischen dem Rettungszentrum und dem Firmengebäude von 'Creative Colours' entsteht derzeit ein neues Geschäftshaus. Die Fertigstellung ist für April geplant. Übrigens: Auf diesem Firmenhof findet heute und morgen auch der Christkindlmarkt für die Charity-Aktion 'Herzensangelegenheiten' statt.

Zwischen dem Rettungszentrum und dem Firmengebäude von "Creative Colours" entsteht derzeit ein neues Geschäftshaus. Die Fertigstellung ist für April geplant. Übrigens: Auf diesem Firmenhof findet heute und morgen auch der Christkindlmarkt für die Charity-Aktion "Herzensangelegenheiten" statt.

Über Jahrzehnte waren die Bahnhof- und Postgebäude Arbeitsplatz für Dutzende Beamte und Angestellte. Ab Frühjahr stehen die Räume nun leer.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.