Landkreis Cham
Polizeibericht PI Cham
Cham: Mehrere Unfallfluchten
Am Do., den 04.08.16 zwischen 07:00 h und 19:20 h fuhr ein bislang unbekannter Täter mit unbekanntem Fahrzeug gegen die Steuereinheit des großen elektrischen Zulieferertores des TOOM-Baumarktes in Cham, Werner-von-Siemens-Str. und beschädigte diese. Schaden: ca. 2500.-Euro. Am Do., den 04.08.16, gegen 23:00 h parkte eine 52jährige aus Cham mit ihrem Pkw, Skoda in Cham, am Parkplatz Further Str. ggü. dem Volksfestplatz aus. Da die Abstandssensoren ihres Pkw anschlugen stieg der Beifahrer aus um nachzusehen. Dieser konnte aber nichts feststellen. Auch die weiteren Insassen hatten nichts bemerkt, weshalb sie dann nach Hause fuhr. Am 05.08.16 morgens stellte die Frau dann einen Schaden an ihrem Pkw, hintere Türe und Kotflügel waren eingedellt, fest und meldete dies bei der Chamer Polizei. Aufgrund der Zeugenvernehmungen muss eher davon ausgegangen werden, dass ein anderer Unfallbeteiligter zuvor schon gegen den Pkw der 52jährigen gefahren sein könnte. An diesem befand sich ein schwarzer Farbabrieb. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Cham.
Stamsried: Mit Auto überschlagen
Am Fr., den 05.08.16, gegen 12:48 h fuhr ein 17jähriger aus Neukirchen-Balbini mit seinem Pkw BMW auf der Kreisstraße von Stamsried in Richtung Cham. Kurz vor der Abzweigung Au kam er auf regennasser Fahrbahn nach links von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Cham. Schaden: ca. 5500.-Euro.
Weiding: Unfall ohne Verletzte
Am Fr., 05.08.16, 23:50 h, fuhr eine 21jährige mit Pkw Audi in Weiding von der Buchenstraße in die Vorfahrtsstraße ein und übersah dabei einen von links kommenden 24jährigen mit seinem Pkw BMW. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 13.000.-Euro. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.











