Cham

Medikamentendieb erwischt

Die Polizei hat den Medikamentendieb erwischt. (Symbolbild)

Die Polizei hat den Medikamentendieb erwischt. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Die Polizei hat den Medikamentendieb, der Anfang Juni für Aufsehen sorgte, erwischt.

Lesen Sie dazu auch: Chaotische Flucht nach Medikamentenklau

Aufgrund umfangreicher Ermittlungen, der Auswertung des sichergestellten Spurenmaterials und der Einvernahme von Zeugen konnte schließlich ein Tatverdächtigter ermittelt werden. Es handelt sich um einen 19-jährigen, polizeibekannten Mann aus dem Bereich der PI Bad Kötzting. Selbiger muss nun mit entsprechenden Anzeigen wegen Einbruchdiebstahls, Autodiebstahls, Medikamentendiebstahls und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.