Es läuft
Die Hälfte des Breitbandausbaus in Cham ist geschafft

Elisabeth Geiling-Plötz
Der Glasfaserausbau schreitet voran. Der Eigenbetrieb Digitale Infrastruktur verlegt 2 000 Kilometer Leerrohr. Zudem treiben die verschiedenen Telekommunikationsanbieter den eigenwirtschaftlichen Ausbau voran, so wie hier in der Chamer Innenstadt.

Von Redaktion Cham
25. Juli 2023
Stand: 17:40 Uhr
"Das Unterfangen fordert uns gewaltig", bekannte Landrat Franz Löffler zu Beginn der Werkausschusssitzung am Dienstag.
Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:
- alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
- deutlich weniger Werbung auf der Seite
- Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Bereits Plus- oder E-Paper-Abonnent? Hier
anmelden
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier
freischalten











