Europawahl

Grünen-Spitzenkandidatin: "Kämpfen für rund 2,5 Millionen Jobs"

Terry Reintke, Listenerste der Grünen für die Europawahl, will die deutsche Industrie fit machen für die klimaneutrale Zukunft. Manfred Weber unterstellt sie einen "Zickzackkurs".

Theresa 'Terry' Reintke stammt aus Gelsenkirchen und steht auf Listenplatz 1 der Grünen für die Europawahl.

Theresa "Terry" Reintke stammt aus Gelsenkirchen und steht auf Listenplatz 1 der Grünen für die Europawahl.

Eigentlich war Terry Reintke, Grünen-Spitzenkandidatin für die Europawahl, gemeinsam mit ihrem Parteikollegen, Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, auf Wahlkampftour.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.