Zwei neue Termine

Backstreet Boys kündigen Zusatzshows in Düsseldorf an

Artikel vorlesen
Die Produktion stellt das Album «Millennium» in den Fokus. (Archivbild)

Die Produktion stellt das Album «Millennium» in den Fokus. (Archivbild)

Von dpa

Die Backstreet Boys verlängern ihre Konzertreihe in Deutschland im kommenden Jahr. Die US-Band hat zwei weitere Konzerte in Düsseldorf für den 3. und 4. Oktober angekündigt. Es sind Zusatzshows für die bislang sechsteilige Konzertreihe „Into The Millenium - Live in Germany“, die ab 25. September im Düsseldorfer Stadion stattfinden soll. Laut Angaben des Veranstalters Live Nation sind es die einzigen Auftritte der Backstreet Boys in Europa.

Die Zusatztermine seien Ergebnis der „phänomenalen Nachfrage“, hieß es. Registrierte Fans haben bereits ab heute Nachmittag (17.00 Uhr) Zugang zum Vorverkauf. Der allgemeine Vorverkauf startet am 15. Dezember.

Die Produktion „Into The Millenium“ läuft aktuell in Las Vegas. Im Fokus steht das Grammy-nominierte Album „Millennium“ mit Hits wie „I Want It That Way“ und „Larger Than Life“. Zu den Shows in Las Vegas kamen laut Live Nation bisher schon Hunderttausende Fans.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.