Verkehr

Zusammenstoß zwischen Lastwagen und Auto - A93 gesperrt

Ein Rettungshubschrauber ist auf der Autobahn gelandet. (Symbolbild)

Ein Rettungshubschrauber ist auf der Autobahn gelandet. (Symbolbild)

Von dpa

Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen ist die A93 ab der Anschlussstelle Reischenhart in Fahrtrichtung Rosenheim gesperrt. Mindestens drei Menschen wurden bei dem Unfall nahe Raubling (Landkreis Rosenheim) verletzt, wie die Polizei mitteilte. Laut einer Verkehrsmeldung des ADAC staut sich der Verkehr hinter dem Unfall auf etwa drei Kilometern. Autofahrer müssten demnach mit einem Zeitverlust von mindestens einer Stunde rechnen.

Wie lange die Sperrung dauert, konnte ein Sprecher zunächst nicht abschätzen. Auch ein Hubschrauber ist auf der Fahrbahn gelandet. Weitere Details, etwa zum Hergang des Unfalls und zur Schwere der Verletzungen, waren zunächst nicht bekannt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.