Tragischer Unfall

Mutter prallt mit Auto gegen Baum - Kind stirbt

Ein Gutachter soll den Unfallhergang nun rekonstruieren. (Symbolbild)

Ein Gutachter soll den Unfallhergang nun rekonstruieren. (Symbolbild)

Von dpa

Bei einem Verkehrsunfall in Augsburg ist ein fünfjähriges Mädchen gestorben. Die Mutter war mit ihrer Tochter im Wagen gegen einen Baum geprallt, das Kind erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Die Mutter wurde schwer verletzt im Auto eingeklemmt und musste befreit werden. Sie kam ins Krankenhaus. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Warum die 39-Jährige am Donnerstag auf der Bundesstraße die Kontrolle über ihren Wagen verlor, blieb laut Polizei zunächst unklar. Der Wagen sei von der Fahrbahn abgekommen, habe sich überschlagen und sei gegen den Baum geprallt, hieß es. Wie es zu dem Unfall kam, soll ein Gutachter klären.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.