Unbekannter Toter entdeckt

Kraftwerksmitarbeiter finden Leiche im Main

Unklar ist, wer der Tote ist. (Symbolbild)

Unklar ist, wer der Tote ist. (Symbolbild)

Von dpa

Mitarbeiter eines Wasserkraftwerks haben eine Leiche im Main in Schweinfurt gefunden. Bisher ist unklar, wer der Tote ist. Hinweise, dass der Mann gewaltsam starb, gibt es nach Polizeiangaben derzeit nicht.

Die Leiche war am vergangenen Mittwoch entdeckt worden und soll seit längerer Zeit im Wasser gewesen sein. Der Mann mittleren Alters, der zwischen 180 und 185 Zentimeter groß gewesen sein soll, wurde im Rechen der Anlage entdeckt. Die Polizei will nun klären, wer der Tote ist und wie er starb.

Nach Polizeiangaben hat der Unbekannte dunkelbraune, glatte Haare mit einer Länge von fünf Zentimetern und einen Vollbart mit einer Bartlänge von einem Zentimeter. Auffällig sei eine Tätowierung am Ring- und Mittelfinger der rechten Hand. Zudem habe der Mann eine v-förmige Narbe an der Innenseite des rechten Handgelenks mit einer Gesamtlänge von zehn Zentimetern sowie Quer- und Längsschnitte an beiden Beugeseiten der Arme.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.