Fußball

1. FC Nürnberg mit 28 Spielern ins Trainingslager gereist

Trainer Miroslav Klose und seine Spieler des 1. FC Nürnberg. (Archivbild)

Trainer Miroslav Klose und seine Spieler des 1. FC Nürnberg. (Archivbild)

Von dpa

Der 1. FC Nürnberg ist mit 28 Spielern ins Trainingslager nach Südtirol gereist. Nach Angaben des Fußball-Zweitligisten sind Noah Maboulou und Ayob Chaikhoun dabei nicht Teil des Teams, weil sie für Gespräche mit anderen Vereinen freigestellt sind. Trainer Miroslav Klose wird seine Schützlinge erstmals an diesem Montagvormittag (10.30 Uhr) auf dem Sportplatz des FC Gais in der Nähe von Bruneck versammeln.

Den Abschluss des einwöchigen Trainingscamps bildet ein Testspiel gegen den FC Palermo am Samstag (16.00 Uhr). Dieses findet entgegen der ersten Planung nicht in Natz-Schabs, sondern in der Sportzone Vahrn bei Brixen statt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.