Toto-Pokal

Für die DJK Vilzing ist ein Sieg im ersten Pflichtspiel Pflicht

Am Samstag, 17 Uhr, gastiert die Mannschaft von Thorsten Kirschbaum bei Landesliga-Neuling SV Wenzenbach. Alles andere als der Einzug in Runde zwei wäre eine Enttäuschung.

Artikel vorlesen
Die Vilzinger wollen sich in der ersten Pokalrunde beim Landesliga-Aufsteiger SV Wenzenbach durchsetzen und in Runde zwei einziehen.

Die Vilzinger wollen sich in der ersten Pokalrunde beim Landesliga-Aufsteiger SV Wenzenbach durchsetzen und in Runde zwei einziehen.

Das erste Pflichtspiel der Saison 2026/27 bestreitet die DJK Vilzing an diesem Samstag, 17 Uhr, im bayerischen Toto-Pokal. Für die Huthgarten-Kicker geht es zu Landesliga-Neuling SV Wenzenbach.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.