Trotz Klassenerhalt

Die DJK Vilzing will keine Geschenke verteilen

Auch wenn die Huthgarten-Kicker den Verleib in der Regionalliga Bayern gesichert haben, will man weiter punkten. Für Gegner Augsburg geht es dagegen um alles.

Artikel vorlesen
Vilzings Thomas Haas (in Gelb) kämpft gegen Della Schiava Nicola von den Schwaben (in Lila) um den Ball. Das Bild ist aus dem Hinspiel - Vilzing siegte damals knapp mit 2:1.

Vilzings Thomas Haas (in Gelb) kämpft gegen Della Schiava Nicola von den Schwaben (in Lila) um den Ball. Das Bild ist aus dem Hinspiel - Vilzing siegte damals knapp mit 2:1.

Das vorletzte Heimspiel in der Regionalliga Bayern bestreitet die DJK Vilzing am Freitag. Gast ist ab 19 Uhr im Manfred-Zollner-Stadion der TSV Schwaben Augsburg, den die Vilzinger im Hinspiel mit 2:1 besiegen konnten.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.