3. Fußball-Liga

Gegentor fällt in Minute 90+5: Ein Stich mitten ins Jahn-Herz

Das Duell der beiden Auftakt-Überflieger Regensburg und Saarbrücken ist völlig ausgeglichen. Doch dann trifft Gäste-Joker Brünker mit der letzten Aktion. An sein Team verteilt der Heimcoach ein dickes Lob.

Artikel vorlesen
Extrem bitter endet der Heimauftakt für den SSV Jahn Regensburg: In der fünften Minute der Nachspielzeit trifft der1. FC Saarbrücken zum glücklichen 1:0-Sieg.

Extrem bitter endet der Heimauftakt für den SSV Jahn Regensburg: In der fünften Minute der Nachspielzeit trifft der1. FC Saarbrücken zum glücklichen 1:0-Sieg.

Welch bittere Schlusspointe für den SSV Jahn! Nach einer gutklassigen, quasi völlig ausgeglichenen Drittliga-Partie verloren die Regensburger ihr erstes Saison-Heimspiel gegen den 1.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.