Nach 0:1-Rückstand

SSV Jahn siegt auch in Halle

Der SSV Jahn Regensburg hat am Samstag einen 0:1-Rückstand gegen den Halleschen FC gedreht und drei Punkte mit zurück nach Regensburg genommen.


sized

Elias Huth sorgte für den Regensburger Siegtreffer.

Von Bastian Häns

Die Siegesserie des SSV Jahn Regensburg in der 3. Liga geht weiter. Am Samstag holten die Regensburger nach einem 0:1-Rückstand noch einen 2:1-Auswärtssieg beim Halleschen FC.

Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Dominic Baumann Halle in der 55. Minute in Führung, diese konnte Jahn-Profi Christian Viet in Minute 69 ausgleichen - einer der wenigen Spieler im aktuellen Kader, der auch in der vergangenen Saison in der 2. Liga schon in Regensburg aktiv war. Für den Siegtreffer sorgte der eingewechselte Elias Huth in der 79. Minute. Damit ist der SSV Jahn Regensburg seit mittlerweile fünf Spielen in der 3. Liga ungeschlagen. 

Ein ausführlicher Bericht folgt.