Großes Jubiläum

Vor 100 Jahren: SSV Jahn Regensburg zieht in „sein“ Stadion

1926 trug der Jahn sein erstes Heimspiel im Stadion an der Prüfeninger Straße aus. Eine Ausstellung des Jahn-Archivs im Akuso-Forum gibt Einblicke in diese Epoche des Traditionsvereins.

Artikel vorlesen
Vor 100 Jahren bezog der Jahn das Stadion an der Prüfeninger Straße. Daran erinnert eine Ausstellung im Akuso-Forum.

Vor 100 Jahren bezog der Jahn das Stadion an der Prüfeninger Straße. Daran erinnert eine Ausstellung im Akuso-Forum.

Wochenaktuell, nach der extrem unglücklichen Heimniederlage am Sonntag gegen den 1. FC Saarbrücken, ist die Stimmung rund um den SSV Jahn eher so semi.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.