Graffiti-Schriftzug

Unbekannte besprühen Steinerne Brücke mit "Letzte Generation"-Schriftzug


sized

Bisher unbekannte Täter besprühten die Steinerne Brücke mit Graffiti.

Von Redaktion idowa

Am Freitagmorgen gegen 1.15 Uhr wurde der Polizeiinspektion Regensburg Nord mitgeteilt, dass die Steinerne Brücke von drei bislang unbekannten Tätern mit dem Schriftzug „Letzte Generation“ besprüht wurde. Der gleiche, circa 60 Zentimeter breite und 30 Zentimeter hohe Schriftzug konnte in der Müllerstraße, in der Badstraße und im Bereich des Eisernen Stegs festgestellt werden. Hierfür verwendeten die bislang Unbekannten rote Farbe. Wie hoch der Schaden ist, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden. 

Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer und eine Frau handeln. Die beiden Männer trugen eine weiße Hose und die Frau hatte dunkelblonde Haare.

Wer am Freitag wischen 00.30 Uhr und 2 Uhr etwas Verdächtiges gesehen oder gehört hat, soll sich bitte bei der Kriminalpolizei Regensburg unter 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeiinspektion melden.