2027 fertig

Studenten aus aller Welt: Spatenstich für OTH-Gebäude in Regensburg

Ein Gebäude für internationale Aktivitäten entsteht an der OTH. Es soll nach Johannes Kepler benannt werden. Möglich gemacht wurde es durch eine Mega-Spende von Johann Vielberth.

Artikel vorlesen
Beim Spatenstich: Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer (Mitte), OTH-Präsident Ralph Schneider (Fünfter von rechts) und Großspender Johann Vielberth (Vierter von rechts).

Beim Spatenstich: Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer (Mitte), OTH-Präsident Ralph Schneider (Fünfter von rechts) und Großspender Johann Vielberth (Vierter von rechts).

Am Mittwochnachmittag fanden sich gut 100 Gäste im Studierendenhaus der OTH ein, um beim Spatenstich für das Johannes Kepler Building of International Services dabei zu sein.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.