25.000 Gäste erwartet

Regensburg macht wieder blau: Stadtpark wird zur Festwiese für Groß und Klein

Die zwei Rewag-Nächte im Stadtpark stehen im Zeichen des 50-jährigen Bestehens

Artikel vorlesen
Christoph Schäfer (von links), Robert Greb, Agnes Tietze, Vanessa Meier, Zoltan Ridder, Claudia Frisch und Matthias Walk kündigten das nahende Festwochenende im Stadtpark an.

Christoph Schäfer (von links), Robert Greb, Agnes Tietze, Vanessa Meier, Zoltan Ridder, Claudia Frisch und Matthias Walk kündigten das nahende Festwochenende im Stadtpark an.

Pünktlich zum Start in die Sommerferien lädt die Rewag alle Menschen aus Regensburg und der Region zu ihren Veranstaltungsabenden in den Stadtpark ein.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.