Vorurteile abbauen

Neustart für den Inklusiven Garten in Regensburg

Stadtjugendring und Blindeninstitut Regensburg setzen ihre Zusammenarbeit fort. Als Symbol wurde beim offiziellen Neustart ein kleiner Baum gepflanzt.

Artikel vorlesen
Eine breite Riege an Unterstützern versammelte sich am Donnerstagabend, um den neuen Inklusiven Garten zu zelebrieren.

Eine breite Riege an Unterstützern versammelte sich am Donnerstagabend, um den neuen Inklusiven Garten zu zelebrieren.

Von Jacob Aumer

Es knisterte gemütlich im Hintergrund, der Duft einer herbstlichen Suppe hing in der Luft und während der Sonne über dem Areal an der Brunnstube unterging, wurde ein kleines, aber bedeutungsvolles Zeichen gesetzt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.