Race for Glory

Kinofilm zeigt Rallye-Legende Walter Röhrl - doch der weiß von nichts

Der Film mit Daniel Brühl startet am 5. Januar und zeigt das Duell zwischen Audi und Lancia bei der Rallye-Weltmeisterschaft 1983. Röhrl ist überrascht, dass ein so wichtiger Teil seines Lebens jetzt ins Kino kommt.

Als 'Genie auf Rädern' wurde Walter Röhrl zur Rennsportlegende. Der Film Race of Glory zeichnet nun die Rallye-Weltmeisterschaft von 1983 nach.

Als "Genie auf Rädern" wurde Walter Röhrl zur Rennsportlegende. Der Film Race of Glory zeichnet nun die Rallye-Weltmeisterschaft von 1983 nach.

1983: Walter Röhrl geht als amtierender Rallye-Weltmeister in die neue Saison. Im vermeintlich unterlegenen Lancia wird er nur sechs von zwölf Rennen bestreiten - und trotzdem der Konkurrenz von Audi das Leben schwer

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.