Nach der TV-Show

Aus der "Höhle der Löwen" ins Rampenlicht? Unternehmer aus Ostbayern erzählen

Vom elektronischen Wurfspielzeug über abwaschbare Spielhäuser bis zum Sirup aus Bier: Wie es für Unternehmen aus Ostbayern nach der bekannten TV-Show weiterging.

Artikel vorlesen
Rainer Lauberger (l.) und Thomas Moch (r.) präsentierten mit Thomas Eichstetter ihr elektronisches Wurfspielzeug. Heute kümmern sie sich im Hintergrund um technische Details.

Rainer Lauberger (l.) und Thomas Moch (r.) präsentierten mit Thomas Eichstetter ihr elektronisches Wurfspielzeug. Heute kümmern sie sich im Hintergrund um technische Details.

Einige müssen viel Kritik aushalten, während sich andere ihren Investor aussuchen können: Wer sich in die TV-Show „Die Höhle der Löwen“ wagt, muss mit vielem rechnen, denn hier bewerten Wirtschaftsexperten wie Ralf

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.