Kurzzeitige Vollsperrung

35-Jähriger touchiert mit Familie Mittelleitplanke auf A3 bei Regensburg

Artikel vorlesen
Das Auto kam im Grünsteifen zum stehen. (Symbolfoto)

Das Auto kam im Grünsteifen zum stehen. (Symbolfoto)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Glück im Unglück hatte eine Familie, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf der A3 in Richtung Frankfurt unterwegs war.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 35-Jähriger um circa 0.15 Uhr zusammen mit seiner Familie auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Regensburg-Universität und dem Autobahnkreuz, als er aus Unachtsamkeit zunächst die Mittelschutzplanke touchierte. Daraufhin kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr dort einen Leitpfosten bevor es im Grünstreifen zum stehen kam. Die 32-jährige Beifahrerin des Mannes sowie ein neun Monate altes Kind blieben unverletzt.

Während das nicht mehr fahrbereite Auto abgeschleppt wurde, war kurzzeitig eine Vollsperrung nötig. Es entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.