Zeugen gesucht

Unfall geradeso verhindert: Unbekannter löst in Viechtach Radschrauben

EIn Unbekannter löste die Radschrauben eines Autos in Viechtach. (Symbolbild)

EIn Unbekannter löste die Radschrauben eines Autos in Viechtach. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Gerade noch so konnte eine Frau aus Viechtach einen Unfall verhindern Wie die Polizei mitteilte müssen der Autofahrerin am 22. Oktober zwischen 14.10 Uhr und 21.35 Uhr, als sie in der Karl-Gareis-Straße in Viechtach parkte, die Radschrauben auf der Fahrerseite gelockert worden sein.

Das bemerkte die Frau erst nachdem sie schon einige Zeit mit dem Auto unterwegs war. Nur dadurch, dass sie dann sofort angehalten und die Schrauben an den Rädern nachgezogen hatte, konnte ein Unfall verhindert werden.

Wer für die Lockerung der Schrauben verantwortlich ist, ist noch unklar. Aus diesem Grund ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, die sich bei der Viechtacher Inspektion unter der 09942/94040 melden können.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.