Zeugenaufruf

Unbekannte werfen Steine gegen Gebäude der Lebenshilfe Viechtach

Artikel vorlesen
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild)

Wahl-O-Mat
Von Redaktion idowa

Unbekannte sollen am vergangenen Wochenende ein Gebäude der Lebenshilfe in Viechtach (Kreis Regen) mit Steinen beworfen und dabei einen Schaden in mittlerer vierstelliger Höhe verursacht haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Laut Polizei ereignete sich der Vofall zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in der Flurstraße. Der Unbekannte soll Steine gegen den Gebäudekomplex geworfen haben. Dabei wurden mehrere großflächige Fensterscheiben sowie Dachziegel beschädigt. Die Beamten gehen davon aus, dass die Steine vom Gelände der benachbarten Schulturnhalle geworfen wurden.

Die Polizei Viechtach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 09942/94040 zu melden.

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.