Haushaltsdebatten

Defizit des Eisstadions Regen: Kreisausschuss stellt AfD-Antrag zurück

Laut Landrat Ronny Raith soll noch in dieser Woche ein Gespräch mit der Stadt Regen finden, wer sich in welcher Höhe an den Kosten beteiligt.

Artikel vorlesen
Wie soll mit dem Defizit der Eishalle Regen umgegangen werden? In den nächsten Tagen findet ein Gespräch zwischen Landkreis und Stadt Regen statt.

Wie soll mit dem Defizit der Eishalle Regen umgegangen werden? In den nächsten Tagen findet ein Gespräch zwischen Landkreis und Stadt Regen statt.

Wenn die AfD in politischen Gremien, in denen sie vertreten ist, einen Antrag stellt, droht Ungemach. Kann die Mehrheit einem solchen Antrag, auch wenn er vielleicht sachlich gut, hilfreich oder sogar richtig wäre,

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.