10.000 Euro Schaden

22-Jähriger verursacht Auffahrunfall auf der B85 bei Arnetsried

Artikel vorlesen
Der BMW des 22-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Der BMW des 22-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Wahl-O-Mat
Von Redaktion Viechtach

Ein 22-jähriger Tscheche ist am Donnerstagmorgen, 6. August, auf der B85 bei Arnetsried (Landkreis Regen) auf den Wagen eines 37-Jährigen aufgefahren. Dieser musste davor wegen einem Linksabbieger vor ihm abbremsen. Laut Polizei habe der 22-Jährige dieses Abbremsmanöver zu spät bemerkt. 

Durch den Zusammenstoß habe sich niemand verletzt, weshalb die alarmierten Einsatzkräfte des BRK wieder abrücken konnten. Die Feuerwehr Arnetsried übernahm die Verkehrssicherung.

Der BMW des Tschechen musste abgeschleppt werden, der 37-Jährige konnte mit seinem Wagen dagegen weiterfahren. Den Schaden schätzt die Polizei auf 10.000 Euro.

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.