Neues Zuhause

Eine dokumentarische Schatzkammer für die Stadt Moosburg

Das Rollregallager für die Bilderschätze der Stadt wird derzeit aufgebaut. Am 13. September soll es fertig sein und seine Pforten ausnahmsweise auch für Besucher öffnen.

Artikel vorlesen
Die neue Rollregalanlage wurde erst Ende August, also relativ kurz vor dem Tag des offenen Denkmals angeliefert, und wird deshalb noch bis kurz vor dem Event aufgebaut.

Die neue Rollregalanlage wurde erst Ende August, also relativ kurz vor dem Tag des offenen Denkmals angeliefert, und wird deshalb noch bis kurz vor dem Event aufgebaut.

Seltene Einblicke in die Kunstsammlung und das Archiv historischer Dokumente der Stadt Moosburg können Interessierte am 13.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.