E-Mobilität als Lösung?

Spritpreise: Wie die Fuhrparks im Kreis Kelheim und in Mainburg aussehen

Diese Maßnahmen ergreifen die Stadt Mainburg und der Kreis Kelheim aufgrund der hohen Spritpreise für ihre Fuhrparks. Ein Kreisrat pocht indes auf schnellen Umstieg auf elektrische Fahrzeuge.

Artikel vorlesen
Zapfpistole oder Ladekabel: Aufgrund der hohen Spritpreise fordert ÖDP-Kreisrat Peter Michael Schmalz einen schnelleren Umstieg der öffentlichen Hand auf E-Mobilität.

Zapfpistole oder Ladekabel: Aufgrund der hohen Spritpreise fordert ÖDP-Kreisrat Peter Michael Schmalz einen schnelleren Umstieg der öffentlichen Hand auf E-Mobilität.

Seit vergangener Woche gelten neue Vorgaben für Tankstellen. Doch Benzin und Diesel werden trotzdem immer teurer. Die aktuellen Preise an den Zapfsäulen belasten den Geldbeutel der Bürger.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.