Marktkapelle Au

Raumknappheit und Loch in Finanzkasse beutelt Marktkapelle in Au

Das Rathaus in Au in der Hallertau greift der Marktkapelle jetzt finanziell unter die Arme und bezuschusst den Umbau der Probenräume und die Nachwuchsarbeit.

Artikel vorlesen
Weit herum kommen die Musikerinnen und Musiker der Marktkapelle Au in der Hallertau nicht zuletzt in ihrer Funktion als offizielles Orchester des Bayerischen Sportschützenbundes.

Weit herum kommen die Musikerinnen und Musiker der Marktkapelle Au in der Hallertau nicht zuletzt in ihrer Funktion als offizielles Orchester des Bayerischen Sportschützenbundes.

Das Rathaus greift der Marktkapelle Au finanziell unter die Arme. In seiner jüngsten Sitzung hat der Finanz- und Personalausschuss des Marktrats zwei Zuschussanträge des Fördervereins einstimmig bewilligt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.